Die letzten 50 Bewertungen

Nur Gäste, die bei uns gebucht haben und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben. Dadurch wissen wir, dass unsere Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen sind.

Bodo Bohm
07.08.2023
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 4
Komme gerne wieder !

Bungalow ist sehr schön .Hatte aber leider kein schönes Wetter . Und man sollte da ein Fahrrad oder Mountainbike dabei haben oder sich mieten .

Dirk Heinze
25.09.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöne Wohnung

Saubere Wohnung, ruhige Lage man kann sich richtig erholen

Jens
20.09.2022
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 4
Ideal für Urlaub mit Hund

Der Bungalow ist sehr gut ausgestattet, man findet eigentlich alles, was nötig ist. Die Lage ist sehr ruhig, aber nicht abgelegen. Zum Strand muss man allerdings mit dem Auto fahren. Im Ort selbst ist ein schöner See und auch ein gutes Restaurant.

Ann-Katrin Nitscher
20.08.2022
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 4
Schöne Unterkunft in ruhiger Lage.

Eine sehr ruhige Lage. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist 2 km entfernt.

Lars Trzaskowski
19.08.2022
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 4
Super ruhig gelegen.

Super nett eingericht mit allem was man braucht!!! Wir haben nix zu meckern gehabt. (2Erw. & 2 Kinder)

Erika Kothe
10.08.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöner und erholsamer Urlaubsort.

Wir hatten unsere Fahrräder dabei und konnten so die schöne Strandpromenade erkunden und schnell ans Wasser kommen. Ansonsten gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Mit den Kindern kann man auch zu Karls Erlebnisdorf fahren, wo sie sich den ganzen Tag aufhalten können.

Gabi Gablitzki
17.06.2022
Gut 3,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 3
Lage 4
Gesamteindruck 4
Urlaub mit Kindern

Gesamteindruck und Ausstattung gut, kein WLAN Empfang, Gegend super und schön ruhig, viele Ausflugsmöglichkeiten

Anita Bauß
08.06.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Entspannen im Bungalow der keine Wunsch offen lässt

Der Bungalow hat alles, was ein Urlaub mit Familie/ Hund braucht. Je nach Größe des Hundes oder Anzahl der Personen ist der gemütliche Wohnraum zu beachten. Wer es gern weitläufig mag, dem wird es ggf. zu kuschelig.

Lisa
01.06.2022
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Kurzurlaub

Für einen Kurzurlaub auf jeden Fall weiter zu empfehlen, für mehr als paar Tage wäre es uns mit Kleinkind etwas zu klein. Auf dem Grundstück der Spielplatz war perfekt gewesen und hat unser Kind trotz Regentage viel genutzt.

Tilo
28.02.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super Lage

Tolle Anlage, ruhig gelegen, perfekt mit Kindern, nah am See gelegen.

 

Nicole
09.02.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Entspannte Tage

es war das, was wir gesucht und erwartet hatten

Christian
28.09.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super!

Sehr zuvorkommende Vermieter! Garten super für Kinder. Alles sauber und gut ausgestattet.

Siegfried
23.09.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Toller Bungalow

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Korswandt. Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt und bietet auch ausreichend Platz für die Kinder zum spielen.

Wir kommen gern wieder.

Martin Kaltofen
14.09.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wir hatten eine schöne und entspannte Zeit
Wir haben eine Woche Urlaub in einem gemütlichen und ordentlichen Bungalow zugebracht und kommen gerne wieder.
Chris
01.09.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Klasse Familienurlaub

Die Bungalowanlage ist gepflegt und sauber. Auf der Anlage ist ein kleiner Spielplatz für die Kinder, weitere gibt es im Dorf.

Für unsere Fahrräder hab es auch eine Abstellmöglichkeit.

Wir waren sehr zufrieden und können die Anlage besten Gewissens weiterempfehlen.

 

Dana
25.08.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Toller Familienuraub

Alles super gewesen

Karola
14.08.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wir würden wieder dort wohnen!

Sehr schöne ruhige Lage. Man konnte ruhig,ungestört und gemütlich draußen sitzen.

Der See ist direkt in der Nähe.

Antje
13.08.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöner gemütlicher Bungalow

Uns hat in dem Bungalow nichts gefehlt .

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen gern wieder.

 

 

Caroline
07.08.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Super Familienurlaub

Wir und unsere Kinder haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist groß und sauber.

Auf dem Grundstück befinden sich auch die Parkplätze.

Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gibt es auch.

Wir können die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bianka
01.08.2021
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Korswandt. Der Bungalow ist sehr gut eingerichtet, komfortabel, es ist alles da, was man benötigt. Die Einrichtung ist modern und in einem sehr guten gepflegten Zustand. Alles entspricht genau den Bildern, die auf der Homepage zu sehen sind. Die Lage ist sehr ruhig, es gibt einen PKW-Stellplatz auf dem Grundstück. Bis zum Strand sind es ca. 7 km, Aufmerksame Gastgeber, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

D.R.
22.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle Unterkunft in schöner Lage

Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Es war alles da was braucht. Das einzige was nicht so schön ist das in den Unterkünften Hunde erlaubt sind. In den letzten Tagen unseres Aufenthalts sind in den Nachbarbungalows Mieter mit teilweise 2 großen Hunden angereist. Hunde wurden nicht angelehnt und hielten sich auf dem Kinderspielplatz auf, was ich persönlich nicht schön finde. Ansonsten war es eine schöne Zeit und ich würde es jedem weiter empfehlen.

Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Simon
22.07.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Alles bestens

Ein toller kleiner und gemütlicher Bungalow. Tolle Lage. Perfekt zum Entspannen. Nichts zu beanstanden, sehr sauber

Julia
15.07.2021
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Tolle Bungalowanlage

Ruhige Bungalowanlage am Wald gelegen, 5 min entfernt liegt der schöne Wolgastsee, dieser lädt zum Baden ein oder Tretboot fahren.

Die Bungalowanlage ist sehr gepflegt und perfekt für Familien.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

 

Renate
20.10.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Sehr nette und zuvorkommender Gastgeber

Sehr nette und zuvorkommender Gastgeber! Jederzeit gesprächsbereit und aktiv bei der Umsetzung von Wünschen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nochmals Dankeschön für die schöne Woche!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Willi
10.10.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Sehr gut

Sehr nette Gastgeber, gute Lage und saubere Wohnung

Danke, schön dass es Ihnen gefallen hat!
Kai Wünsche
05.10.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Erholsamer Urlaub

Wir waren Ende September im Bungalow 3. Dort haben wir uns, und unser Hund, sehr wohl gefühlt. Der Bungalow war sauber und es war alles da was wir benötigten. Die Lage ist sehr ruhig und wir haben es sehr genossen. Alles was man braucht ist in der Nähe, wenn man mobil ist und ein Auto sein eigen nennt. Fazit: Es war sehr schön, wir haben uns prima erholt. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Silke Hannuschka
05.10.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Gesamteindruck 5
Ruhe und Entspannung

Die Lage und der Bungalow waren top und man hatte alles was man braucht. Es ist in einem Gebiet wo man echt entspannen kann und zur Ruhe kommt. Toll ist es, dass man seinen Hund mitnehmen kann. Wir waren schon das zweite Mal da und können es nur empfehlen. Die Angestellten von Traumzeit waren immer nett.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat.
Andrea Göthe
22.09.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Wir hatten tolle Tage und kommen gern wieder

Der Bungalow hatte alles was man braucht, war modern eingerichtet und man hat sich wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

Vielen Dank für die gute Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Marina Schweitzer
22.09.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Schöner Urlaub

Der Bungalow ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vor allem die Klimaanlage ist bei den immer heißer werdenden Sommern super. Auch die überdachte Terrasse ist prima, da kann es auch mal regnen und man sitzt trotzdem trocken.

Schön dass es Ihnen gefallen hat!
Romy Lohse
30.08.2020
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 5
Gesamteindruck 5
Ruhiger , entspannter Urlaub.

Wer einen ruhigen ,entspannten Urlaub in der Natur ohne viel Luxus sucht, ist da genau richtig. Es ist ein kleiner feiner Bungalow ohne unnötigen Luxus...man befindet sich in der Natur und hat es dennoch nicht weit in die Stadt. Diese kann man super mit dem Rad erreichen, wenn man auch mal das Auto stehen lassen will. Wir sind immer wieder gern da zum abschalten, anspannen und runterfahren. Top Urlaub immer wieder,wenn man nicht viel Luxus sucht.

Liebe Frau Lohse, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen. Viele Grüße von der Ostsee
Simone Welz
24.08.2020
Gut 4,0
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Lage 4
Gesamteindruck 4
Idyllische ruhige Lage im Grünen

Schöner Bungalow mit Klimaanlage und großer Veranda Grillplatz und Parkplatz gleich vor Ort - sehr schön

Es freut uns, wenn Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise.
Andre Zahn
24.08.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Ostseeurlaub mit Kindern

Der Bungalow liegt auf einem Wiesengrundstück mit angrenzenden Wald mit anderen Bungalows. Stellplatz ist vorhanden. Der äußere Eindruck zeigt gewisse Witterungsspuren an der Holzverkleidung des Bungalows. Innen ist es sehr sauber und neuwertig. Die Ausstattung ist komplett und die Küche mit Backofen und Geschirrspüler neuwertig. Der Bungalow ist nicht riesig aber für 4 Personen ( 2 Kinder 14J u. 9J) ausreichend. Das Bad ist klein aber die Duschkabine dafür groß. 2 Schlafzimmer mit vernünftigen Matratzen ( Doppelbett ca 150cm breit und 2 Einzelbetten) sind ok. Fliegengitter sind vorhanden. Alle Räume wirken neu gemalert. Für ganz heiße Tage gibt es eine vernünftige Klimaanlage mit Fernbedienung (Splitgerät wie im Hotel). Die Terrasse ist mit Tisch, Stühlen, Liege, Grill ausgestattet. Desweiteren befindet sich neben der Terrasse ein Abstellraum mit Besen, Staubsauger, Federballspiel, Grillanzünder. Wir hatten Fahrräder dabei. Damit kann man in ca 15 min von Korswandt nach Ahlbeck durch den Wald fahren. Achtung es gibt 2Wege... der vordere an der Hauptstrasse ist schon sehr schwierig. ( Steigungen). Der 2Weg durch die Siedlung ist ok. Wir sind täglich per Fahrrad zum Strand. Supermärkte sind in Ahlbeck 3km mit Auto. Fazit: Sehr gelungener Familienurlaub mit sehr guter Unterkunft und trotz Corona sehr fairen Preis. Wir würden wiederkommen!

Liebe Familie Zahn, herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen.
Herman
31.07.2020
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Sehr schön. Wir würden es wieder buchen

Die Unterkunft war sehr gut, sauber, ordentlich und sehr gut gelegen.

Vielen Dank für die gute Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen.
Manuela
30.07.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Für einen Urlaub perfekt

Alles da was man für einen Urlaub braucht

Dankeschön, das freut uns sehr!
Nicole
08.07.2020
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Gesamteindruck 5
Gut

Wir waren Selbstversorger. Die Lage war gut. Die Schlüsselübergabe war unkompliziert.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gästeservice

Kompetent & zuverlässig bei Beratung & Buchung

Offen & Ehrlich

Verifizierte Bewertungen unserer Kunden

Kunden Vorteile

Attraktive Aktionen & individuelle Zusatzleistungen

Top